Mario Schönheit

Mario Schönheit

Mario ist der Gründer des Unternehmens und Leiter der Zweigstelle in Giessen. Schon seit 1991 als Unternehmer unterwegs.
Ein sportlicher Typ, dem Reisen eine riesige Freude bereiten.

Er lebt nach dem Motto: „Gut ist es erst, wenn es perfekt ist.“

06055 883 0047
0151 4245 3333
Jörg Simon

Jörg Simon

Jörg ist seit 1995 im Küchenverkauf und der Planung tätig. Seit 2020 leitet er die Zweigstelle in Hasselroth – Niedermittlau. Er berät die Kunden vor Ort und kümmert sich von der Planung bis zur Montage, um einen reibungslosen Ablauf.

In seiner Freizeit findet man Ihn und seinen Hund unweit an der Ronneburg, wo er seinem größten Hobby, dem Gleitschirmfliegen, nachgeht. Ansonsten hält sich durch Sport und joggen fit.

Sein Motto lautet: „Weil einfach langweilig ist, ist für mich jede Küche eine kreative Herausforderung.“

06055 883 0047
0176 63 2463 54
Dirk Simon

Dirk Simon

Dirk ist Küchenmonteur und seit 2022 bei uns im Team.

Sein größtes Hobby ist die Familie. Fussball füllt seine restliche freie Zeit aus.

06055 883 0047
0176 63 2463 54
Wolfgang Hofmann

Wolfgang Hofmann

Wolfgang ist unserer Allrounder im Team. Er ist bereits seit 1992 in der Küchenmontage tätig. Er hat schon viele Trends und Neuentwicklungen in der Küchenbranche gesehen. Bei uns ist Wolfgang seit 2020 tätig. Zu seinen Aufgaben gehören:

  • Küchenmontage
  • Qualitätssicherung im Bestellprozess
  • Erstellung und Prüfung von Installationsplänen

Wolfgang ist verheiratet und zwei erwachsene Kinder. In seiner Freizeit spielt er gern Tennis.

06055 883 0047
Sven Kunkel-Wenzel

Sven Kunkel-Wenzel

Sven ist seit 2020 in unserem Team. Er ist gelernter Schreiner und als Küchenmonteur tätig.

Er hat zwei Kinder und wenn er nicht gerade wandert oder angelt, beschäftigt er sich mit Aquaristik.

Sein Motto lautet: „Mache alles sofort und wenn es nicht gleichzeitig geht, dann in der richtigen Reihenfolge.“

06055 883 0047
0176 63 2463 54
Wasilieos Patsatzis

Wasilieos Patsatzis

Unser Küchenmonteur Wasilieos ist seit Mai 2021 in unserem Team.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit unternimmt er gern lange Wanderungen mit seiner Bordeaux Dogge, geht angeln oder fährt Fahrrad.

Sein Motto ist „Was nicht passt, wird passend gemacht.“

06055 883 0047
Rahmuddin Mirzai

Rahmuddin Mirzai

Unser jüngstes Teammitglied Rahmuddin, ist gelernter Schreiner und seit Anfang 2022 bei uns als Küchenmonteur tätig.

In seiner Freizeit hält er sich mit schwimmen und Sport fit

06055 883 0047
0176 63 2463 54